Lassen Sie uns gemeinsam backen, lachen und am Ende hübsche, köstliche Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Denn: keine Adventszeit ohne selbstgebackene Plätzchen.
In unserem gemütlichen Kochkurs dreht sich alles um das klassische Plätzchen-Feeling. Die erfahrene Kursleiterin zeigt Ihnen den sicheren Umgang mit verschiedenen Teigarten, grundlegenden Techniken und mögliche Verzierungen. Schritt für Schritt Anleitungen, Rezepthandouts und das Lernen in der Gruppe, geben Ihnen Sicherheit, so dass Ihre Plätzchen strahlen können. Ein entspannter Vormittag für Hobbybäcker*innen, die Weihnachtsplätzchen lieben.
28.11.2026
11:00 - 14:00 Uhr
Odenkirchener Str. 3a, 800 Lehrküche 215